„Sexiest Man 2016“: Jamie Dornan von der Nummer 1 gestoßen!

Jamie-Dornan-Fifty-Shades-of-Grey-Premiere-London-3-250x375
Jamie Dornan ist für die Leser der britischen ,Glamour‘ nicht mehr der „Sexiest Man“ | Landmark / PR Photos

Es gibt eine neue Nummer 1 auf der Liste der „Sexiest Man“! Dürfen wir vorstellen? Aidan Turner! Der 32-Jährige Ire stammt aus Dublin, ist Schauspieler und war in der Filmreihe „Der Hobbit“ und der Serie „Being Human“ zu sehen und ist auch noch Single! Erst im November trennte er sich nach fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin Sarah Greene.

Der Schauspieler verdrängte damit Jamie Dornan von Platz 1 auf Platz 2. Der Brite ist seit 2013 mit Amelia Warner verheiratet und Papa einer Tochter. Demnächst wird er für „Fifty Shades Darker“ an der Seite von Dakota Johnson vor der Kamera stehen.

Es folgen Tom Hiddleston und Henry Cavill, bevor auf Platz 5 Zayn Malik zu finden ist. Der datet zur Zeit Gigi Hadid und kam bei den Lesern der britischen Zeitung ,Glamour‘ besser an als seine alten One Direction Kollegen und lässt Harry Styles auf Platz 6 hinter sich. Niall Horan hat sich Rang 12 gesichert, Louis Tomlinson Platz 14 und Liam Payne die Nummer 25.

Auf Platz 7 ist Justin Bieber zu finden, der damit der bestplatzierte Nicht-Europäer auf der Liste ist. Ihm folgen Robert Pattinson (war 2012 die Nummer 1), Matt Bomer und Prinz Harry, der die Top 10 abschließt.

Wenn ihr euch selbst ein Bild der 100 „Sexiest Men 2016“ machen wollt, dann klickt einfach HIER.[irp]