Sex Tape vom „The Walking Dead“-Star? Das sagt Lauren Cohan dazu!

Nachdem letztens private Aufnahmen von Emma Watson, Amanda Seyfried, Dylan Penn und Trieste Kelly Dunn gehackt wurden, geht in Hollywood die Angst um. Nun wurde angeblich auch „The Walking Dead“-Star Lauren Cohan Opfer eines Hacks. Die Rede ist von einem sehr expliziten Sex Tape, das gerade im Internet die Runde macht.

The-Walking-Dead-PaleyFest-Lauren-Cohan
Gerade macht ein Sex Tape die Runde, das „The Walking Dead“-Star Lauren Cohan zeigen soll | Guillermo Proano / PR Photos

Zu finden ist es, wie sollte es auch anders sein, auf der Webseite ,Celeb Jihad‘. Die sind bekannt dafür, private Bilder und Videos der Stars ohne deren Zustimmung zu posten. Gibt es Ärger mit Anwälten, basteln sie einfach Fotomontagen und ersetzen die Köpfe der Opfer.

Doch die Frau in dem Video, die von den Machern der Seite als Lauren Cohan ausgegeben wird, ist nicht der Star aus „The Walking Dead“. Das erklärte ihr Sprecher kurz und knapp gegenüber ,Gossip Cop‘. „Die Person in dem Video ist nicht Lauren Cohan“, versicherte ihr Sprecher.

Es heißt, dass der Clip Ende der 90er Jahre entstanden ist, als die Schauspielerin 18 oder 19 Jahre alt war. Das würde auch erklärte, dass die Ähnlichkeit mit der aktuellen Lauren nicht sonderlich hoch ist…

Ob Lauren Cohan rechtliche Schritte wegen des Sex Tapes einleiten wird, ist bisher noch nicht bekannt.