„Sex and the City 3“ Film eher unwahrscheinlich

Sex-and-the-City-2-Filmposter
„Sex and the City“ ist angeblich endgültig Geschichte

Die letzte Folge von „Sex and the City“ flimmerte zwar vor über 10 Jahren über die Bildschirme, doch noch immer wollen viele Zuschauer nicht auf Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) und ihre New Yorker Freundinnen verzichten.

Als Konsequenz folgten 2008 und 2010 zwei Kinofilme, in denen die Charaktere erneut zum Leben erweckt wurden. Doch werden wir Carrie und Co. noch einmal auf der großen Leinwand sehen?

Das zumindest deutete Jennifer Hudson an, die im ersten Kinofilm die Rolle von Louise, der persönlichen Assistentin von Carrie, übernahm. Im Gespräch mit ‚Dish Nation‘ erklärte sie nun, dass es Gespräche um einen neuen Film geben würde.

Ein Reporter von ‚Gossip Cop‘ fragte daraufhin bei einer Quelle, die mit der Serie zu tun hat, nach und erhielt eine andere Antwort. „Jeder spricht gerne darüber, doch es ist sehr unwahrscheinlich und es steckt keine Motivation dahinter.“

Während der erste Film bei einem Budget von $65 Millionen an den Kinokassen über $415 Millionen einnehmen konnte, kam der Nachfolger nur auf $305 Millionen und das, obwohl man das Budget auf $95 Millionen hochsetzte.