Sex and the City 2: Offizielles Filmposter!

Gebt es zu, ihr seid alle verrückt nach Carrie, Samantha und den anderen armen notgeilen Säcken aus „Sex and the City“! Aus einer mega erfolgreichen Serie werden mega erfolgreiche Kinofilme.

Nach dem im letzten Jahr SATC ‚The Movie‘ lief, schieben die Produzenten im Mai 2010 „Sex and The City 2“ nach. Von der Handlung hab ich keine Ahnung, ist ja auch mehr ein Film für laue Frauenabende, wenn mal jemand wieder Lust auf Lästern und Ablachen hat.
Jetzt ist das erste Filmposter draußen. Zu sehen ist die gute Carrie mit Ufo-Brille und nach Extrem-Photoshopping. So glattgebügelt ist Sarah Jessica Parker ja in Wirklichkeit nicht mehr unbedingt.

Eine Gastrolle hat auch Teeniestar Miley Cyrus bekommen, sie spielt sich selbst!

Am 27. Mai ist Lady’s Day in Deutschland! Und wir Männer können mal wieder in Ruhe Fußball gucken…