Severino Seeger: Süßer Liebesbeweis gegen Fremdgehgerüchte

Severino-Seeger-Ehefrau-Rea
Severino Seeger und seine Ehefrau Rea halten zusammen | Facebook

Severino Seeger muss nach seiner Verurteilung wegen Betrugs den nächsten Tiefschlag einstecken. Heute verbreitet das Magazin ‚Closer‘, dass der DSDS-Superstar seine Ehefrau Rea betrogen haben soll. Darauf reagierte der Sänger auf die bestmögliche Art und Weise.

Das Gerücht besagt, er hätte eine Affäre mit der 28-jährigen Schauspielerin Janine Pink gehabt, die einigen aus der Reality-Show „Köln 50667“ bekannt sein dürfte. Alle anderen haben auch nichts verpasst.

Severino hätte sich ihre Nummer besorgt und sie im Hotel getroffen. Wie gesagt, es ist zu bezweifeln, dass wirklich irgendwas an der Sache dran ist. Und was macht Severino Seeger? Der knutscht die Gerüchteküche einfach weg!

Auf Facebook postete er ein Foto mit seinem Schatz Rea, der er einen dicken Kuss auf den Mund drückt. Dazu schrieb er die klare Ansage: „Ich liebe dich!!! „Nichts auf der Welt wird sich zwischen uns stellen können.“

Auch karrieretechnisch soll es lange nicht so schlecht für Severino laufen, wie berichtet wurde. Am 20.06. steht er gemeinsam mit anderen Ex-DSDS-Sternchen auf der Bühne bei einer „Superstar Party“ in Dortmund. Auch Leon Heidrich, Melody Haase und Menowin Fröhlich werden da sein.

„Wer redet hier von aufgeben??? Jetzt gehts erst mal richtig los!!!“, kündigte Severino die Tage an. „Ich bleibe euch erhalten und werde demnächst bekanntgeben, wo ich als nächstes für euch spiele.“