Seth Rogen vergleicht Justin Biebers & Orlando Blooms Penisse

Seth-Rogen-Watch-What-Happens-Live
So groß! Seth Rogen philosophiert über Penisgrößen | Bravo/Youtube

Ist der Penis von Justin Bieber auf einem Level mit dem von Orlando Bloom? Dieser wichtigen Frage ist Seth Rogen in einer amerikanischen TV-Show nachgegangen. Anlass waren die Paparazzi-Bilder, die in dieser Woche von beiden Männern erschienen waren und die sie splitterfasernackt zeigten.

„Watch What Happens Live“-Host Andy Cohen hakte bei Rogen nach, ob er die schlüpfrigen Urlaubsaufnahmen gesehen hat. „Oh ja! Naürlich!“, antwortete der Comedian, der seinen neuen Film Sausage Party promotete. „Sobald ich Wind davon kriege, dass ein berühmter Penis draußen ist, bin ich der erste, der ihn heißrungrig im Internet verschlingt.“

Anfang letzter Woche wurde Orlando nackig auf Sardinien erwischt, wo er mit Freundin Katy Perry ein paar schöne Tage verbrachte. Justin urlaubt gerade mit leicht bekleideten Modelfreundinnen auf Hawaii, wo er sich im Adamskostüm im Wasserfall vergnügte. Beide haben sich bislang nicht zu den sehr privaten Aufnahmen geäußert.

„Ich habe Justins Penis schon einmal gesehen, also sagte ich mir: ‚Kenne ich schon!‘. Aber er ist wunderschön!“, so Rogen weiter, der klarstellte, dass er lediglich die Paparazzifotos vom letzte Jahr meinte, als Justin nackt auf Bora Bora fotografiert wurde. Seitdem wird Justin eine ganz gute Bestückung nachgesagt, hinter der sich Orlando Blooms bestes Stück allerdings nicht zu verstecken braucht, wenn es nach Rogen geht.

„Für Orlando habe ich mich wirklich gefreut. Gut für ihn! Im Großen und Ganzen ist er in toller Form. Ich dachte mir, dass Orlando wahrscheinlich ein größerer Typ ist und deshalb sein Penis proportional gesehen größer aussah, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass seiner vermutlich größer ist.“

Außerdem spielte Seth das Spiel „Shag, Marry, Kill“, also welchen seiner Kumpels er nageln, killen oder heiraten würde. Die Reihenfolge seiner Wahl: Zac Efron (f**cken), Jonah Hill (heiraten) und James Franco (killen). Aber das nur, weil Franco nicht ganz so sensibel wie die anderen beiden sei.