Seth Rogen über Justin Biebers Penis: „Meiner ist größer“

Justin-Bieber-Seth-Rogen
Justin Bieber und Seth Rogen werden wohl keine dicken Freunde mehr | Fahlo, David Gabber / PRPhotos.com

Vor einer Woche legten Seth Rogen und Justin Bieber ihren fast zwei Jahre andauernden Beef in der Show von Ellen DeGeneres bei. Fängt Seth nun schon wieder an zu stänkern? Er behauptet nämlich, dass sein Penis größer sei als der vom Biebs.

Seth habe die Nacktbilder des Sängers gesehen, die ein Paparazzo von ihm im Urlaub auf Bora Bora aufgenommen hatte und die im Netz landeten.

„Ich habe seinen Penis gesehen. Er ist nicht schlecht, aber es gab mir ein gutes Gefühl über meinen Penis, weil jeder sagt, ‚Dieser Typ hat einen riesigen Penis‘. Und ich dachte mir, ‚Für seinen Maßstab ist die Größe OK. Es ist eine ziemlich gute Größe.'“

Aber: „Sein Rahmen ist so klein. Wenn du meinen Penis nimmst und ihn an seinen Körper machst, mag er größer sein.“ In einer Sache ist sich Seth jedoch sehr sicher, „Meine Eier sind schlaffer“. Das wollen wir uns jetzt NICHT vorstellen.

Am Ende ist Seth aber heilfroh, dass der Streit mit Bieber, der kein richtiger war, endlich vom Tisch ist. „Ich war hart zu Justin Bieber und er nahm es letztendlich ziemlich cool. Er attackierte mich nie zurück, und er hat buchstäblich eine Armee von verrückten, kleinen Motherfuckern, die er auf mich hätte hetzen können.“