Seth Rogen findet Zac Efron sexy

Zac-Efron-Seth-Rogen
Zac Efron und Seth Rogen | PR Photos

Obwohl Seth Rogen (31) mit der schönen Rose Byrne vor der Kamera steht, hat er ein Auge auf einen anderen Star am Set des Films „Townies“ geworfen – Zac Efron (25).

Bei der Hilarity For Charity House Party in Los Angeles schwärmte der Schauspieler von seinem Kollegen: „Zac Efron ist unglaublich gut aussehend. Er ist der sexieste [Kraftausdruck] auf dem Planeten.“

Doch mit einem so heißen Mann vor der Kamera zu stehen, ist nicht einfach, wie er zugab: „Ich drehte eine Szene mit ihm, in der wir beide oben ohne waren und es war eine sehr demütigende Erfahrung. Ich staunte über die Tatsache, dass wir buchstäblich der gleichen Spezies angehören.“

Obwohl Seth Rogen nicht mit dem guten Aussehen seines Kollegen mithalten kann, so schlägt er ihn doch wenigstens in einer Kategorie. „Ich bin haariger als er, ich gewinne also dabei.“ Und das ist noch lange nicht alles! „Er ist äderig. Ich bin nicht so äderig.

Im nächsten Jahr soll „Townies“ in die Kinos kommen. Dann können wir sehen, ob die Funken zwischen Seth und Zac auch auf der Leinwand sprühen.