Serien-Aus für Desperate Housewive Nicollette Sheridan!

Nicollette Sheridan steigt aus der US Hitserie „Desperate Housewives aus“! Das Gerücht ging ja schon lange um, aber wurde immer dementiert.

Jetzt hat ihr Sprecher gegenüber dem People Magazine bestätigt, was schon viele wussten – Nicollette verabschiedet sich spektakulär und läuft das letzte Mal im April über die Flimmerkisten!

„Nicollette hatte eine tolle Zeit bei der Serie, jetzt freut sie sich auf ihr nächstes Projekt.“

Vermutlich geht sie den Weg eines jeden Serienhelden…sie stirbt den Serientod. Details: Edie´s Mann Dave will sie umbringen! Edie findet es heraus und kann sich noch rechtzeitig flüchten, sie rennt aus dem Haus und wahrscheinlich mitten in ein Auto! Auch eine Stromleitung soll eine Rolle spielen. Krasser Tod!

Was ihr nächstes Projekt nach DH sein soll, ist übrigens noch nicht bekannt. Wahrscheinlich aber…nix.