Selma Blair: Ausbruch in der First Class

Selma-Blair-Flugzeug
Selma Blair flippte während einem Flug nach Los Angeles total aus | Instagram

Was war denn nur mit Selma Blair los? Während einem Flug ist sie laut ,TMZ‘ so ausgeflippt, dass sie nach der Landung in Los Angeles auf einer Trage aus dem Flieger getragen werden musste!

Zuvor genoss die Schauspielerin ein paar freie Tage in Cancun (Mexiko), wo sie mit ihrem Ex Jason Bleick und dem gemeinsamen Sohn Arthur den Vatertag verbrachte. Doch im Flieger war die Erholung schnell vergessen.

„Er verbrennt meine Geschlechtsteile. Er lässt mich nicht essen oder trinken. Er schlägt mich. Er wird mich umbringen“, soll sie hoch über den Wolken geschrien haben.

Angeblich wurde sie zuvor dabei beobachtet, wie sie sich etwas in ihren Wein mischte. Zwei Krankenschwestern, die an Board waren, sollen ihre Taschen auf Pillen untersucht haben. Ob sie etwas gefunden haben, ist jedoch nicht bekannt.

Der Pilot wurde darüber informiert und wandte sich an den Tower von LAX, damit Selma Blair sofort nach der Landung Hilfe bekommen konnte. Wie bereits erwähnt, wurde sie auf einer Trage herausgeholt und in ein Krankenhaus gebracht.