„$ellebrity“ – Trailer: So ist das Leben als Star

Sellebrity-Trailer-Interviews
Stars im Interview für „$ellebrity“

Wie ist das Leben als Star? Diese Frage beschäftigt uns alle. Denn sonst würde es weder Promicabana geben, noch Tausende von Menschen, die sich jeden Tag diese Seite anschauen.

In dem Film „$ellebrity“ erfahren wir, wie sich die Schönen und Reichen fühlen, wenn sie tagtäglich von Paparazzi belagert werden und keine Privatsphäre mehr haben.

Denn die Kameras lauern überall. Egal ob sich Britney Spears eine Glatze rasiert, Lindsay Lohan zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird oder Kim Kardashian eine Pediküre bekommt.

In der Dokumentation sehen wir nicht nur Videos und Bilder der Fotografen, es kommen auch Promis zu Wort, die erklären wie sich sich im Rampenlicht fühlen

Es gibt unter anderem Interviews mit Jennifer Aniston, Jennifer Lopez, Salma Hayek, Marc Anthony, Sarah Jessica Parker, Elton John, Sheryl Crow und Kid Rock.