Auf diesem Selfie findet Jennifer Lopez sich „stämmig“

Jennifer-Lopez-Selfie
Auf diesem Selfie bezeichnet sich Jennifer Lopez als stämmig | Instagram

Es sieht so aus, als ob Jennifer Lopez dringend eine neue Brille bräuchte! Anders ist ihre Aussage nicht zu erklären, dass sie sich auf dem Selfie (siehe oben) „stämmig“ fühlt.

Am Donnerstag war die Sängerin und Schauspielerin zu Gast in der Talkshow ,The View‘, um über das Finale der ersten Staffel ihrer Serie „Shades of Blue“ zu sprechen.

Auf einem großen Bildschirm wurde das Selfie gezeigt und Jennifer meinte, „Ich war damals eher etwas kräftiger, wie man sehen kann“. Vielleicht kann Lopez das sehen, doch Moderatorin Whoopi Goldberg fehlt dafür definitiv der Blick! „Müssen wir dir zeigen, wie kräftig aussieht?“, meinte sie, stand auf und zeigte ihren Körper. „Das ist etwas kräftig! Dieses Mädel war noch nie kräftig.“

Schnell relativierte Jennifer Lopez ihre Aussage und meinte, „Nicht kräftig! Das ist nicht, was ich gemeint habe. Ich schwanke. Ich nehme ständig sieben oder acht Pfund zu oder ab. Wenn ich meine Vegas Show mache, dann werde ich schlank. Wenn ich damit aufhöre, esse ich und werde kräftig – ich kann es fühlen“.