Selena Gomez: Zusammenarbeit mit Taylor Swift nicht ausgeschlossen

Selena-Gomez-Taylor-Swift-MTV-VMAs-2015-2
Selena Gomez kann sich vorstellen, gemeinsam mit Freundin Taylor Swift ins Tonstudio zu gehen | David Gabber / PRPhotos.com

Selena Gomez hat es bereits getan und auch Taylor Swift. Doch gemeinsam haben sie es noch nie getan. Die Rede ist vom gemeinsamen Gang ins Tonstudio.

Sel nahm zum Beispiel mit ihrer damaligen besten Freundin Demi Lovato den Song „One and the Same“ für den Film „Prinzessinnen Schutzprogramm“ auf und Tay war mit ihrem Kumpel Ed Sheeran im Tonstudio, um den gemeinsam geschriebenen Song „Everything Has Changed“ aufzunehmen.

Doch steht in Zukunft möglicherweise ein Duett der beiden an? Geplant ist zwar noch nichts, doch möglich wäre es, wie Gomez gegenüber ,E! News‘ verraten hat.

„Oh, ich weiß nicht. Vielleicht irgendwann einmal? Sie ist meine beste Freundin. Wir werden sehen“, erklärte die Sängerin und gibt damit den Fans Hoffnung.

Ein gemeinsames Video haben die beiden übrigens schon im Kasten, auch wenn sie nicht zusammen im Tonstudio waren. Denn für das Musikvideo zum Song „Bad Blood“ verpflichtete Taylor Swift gleich ein paar ihrer berühmten Freundinnen