Selena Gomez zurück im Studio: Nick Jonas ist aus dem Häuschen!

Selena-Gomez-Nick-Jonas
Selena Gomez und Nick Jonas waren 2009 kurzzeitig ein Paar | Twitter

Selena Gomez hat sowas wie ein Mini-Comeback bei Instagram gegeben. Ihr letzes Bild postete sie vor drei Wochen, es wurde also allerhöchste Eisenbahn, dass das mal wieder was kommt. Bei der Gelegenheit befeuerte sie auch gleich mal unfreiwillig die Gerüchteküche.

Der Songwriter Justin Tranter lud vor 12 Stunden ein Bild von Selena hoch, auf dem sie sich mit Hilfe eines kleinen Spiegels etwas Eyeliner aufträgt. Dazu schrieb er, „Musik und Liebe“.

Das deutet darauf hin, dass Selena endlich wieder im Studio an neuer Musik arbeitet. Im Sommer nahm sich die Sängerin eine mehrmonatige Pause, um die Folgen ihrer Lupus-Erkrankung auszukurieren. Trotzdem dominierte sie das Instagram-Jahr 2016 und gab bei den American Music Awards im November ihr Red Carpet Comeback.

Über 900 Kommentare setzten Fans unter die neue Aufnahme der 24-Jährigen, doch einer erhitzte besonders die Gemüter. Nick Jonas postete ein Emoji mit klatschenden Händen. Schon wird kräftig spekuliert, ob sich da eine neue Kollaboration anbahnt.

Selena-Gomez-Nick-Jonas-Instagram
Instagram

2008 dateten sich die beiden kurzzeitig. Selena war in dieser Zeit auch im „Burnin‘ Up“-Musikvideo der Jonas Brothers zu sehen. Außerdem wirkten sie 2009 neben Demi Lovato und Miley Cyrus am Disneysong „Send It On“ mit.

Wäre doch toll, wenn sie nach all den Jahren wieder gemeinsame Sache machen würden! Die Fans können es jedenfalls kaum erwarten.