Selena Gomez: Zieht sie bei Justin Bieber ein?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Wollen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung machen und zusammenziehen?

Die Gerüchteküche brodelt, nachdem am Freitag vor Selenas Elternhaus ein Umzugswagen fotografiert wurde. Dort wohnte die Schauspielerin bisher mit ihrer Mama Mandy und ihrem Stiefvater Brian Teefey zusammen.

Es kann viele Möglichkeiten geben, was genau in Kalifornien vor sich geht. Möglicherweise wollen Sels Eltern umziehen oder sie hat sich selbst ein neues Zuhause gekauft, vielleicht stimmen aber auch die Gerüchte, dass sie zu ihrem Justin zieht.

Glaubt man namentlich nicht genannten Insidern, dann schenkte Justin Bieber seinem Schatz zum 20. Geburtstag nicht nur den Schlüssel zu seinem Herzen, sondern auch den zu seiner neuen $6,5 Millionen Villa.

Dort könnten die beiden dann öfter gemeinsame Stunden verbringen, zwischen den vielen Terminen, durch die beide immer wieder getrennt werden. Das wäre endlich wieder eine positive Meldung, nach den Trennungsgerüchten der letzten Monate.

Natürlich gibt es bis jetzt noch kein offizielles Wort zu dem Thema. „Juslena“ gaben sich stets verschlossen, was ihr Privatleben betrifft, das wird sich auch so schnell nicht ändern.