Selena Gomez zeigt „Good For You“ Singlecover

Selena-Gomez-Good-for-You-Cover
Selena Gomez auf dem Cover zu ihrer neuen Single „Good For You“ | Instagram

Nur noch zwei Tage überstehen, dann veröffentlicht Selena Gomez endlich ihre neue Single. „Good For You“ heißt das Werk, für das sie sie auf Twitter und Instagram schon kräftig die Werbetrommel rührt. Gestern zeigte Selena schon mal das sexy Singlecover!

Darauf sitzt Sitzt Selena mit weißem T-Shirt auf einem Hocker und zeigt viel Bein. „Ich freue mich so, euch endlich das Cover für ‚Good For You‘ zeigen zu können“, schrieb die hübsche Sängerin.

Am Freitag fragte sie auf ihrer Facebook-Seite in die Runde, „Wer will ein Sneak Peek meines #GoodForYou Videos sehen? Ich habe etwas Besonderes für einige von euch!“

Eine Käuferin hat Selena Gomez für ihre neue Single auf jeden Fall schon gefunden. Ihre beste Freundin Taylor Swift tweetete, „Leute, am 22.06. veröffentlicht @selenagomez die beste Sache, die sie jemals gemacht hat“. Dazu verlinkte sie das Cover auf Instagram.

Zuletzt brachte Selena den Herzschmerzsong „The Heart Want What It Wants“ und zusammen mit ihrer Kurzzeitliebe Zedd das Lied „I Want You To Know“ heraus.