Selena Gomez zeigt Fans ihren „Fetish“

Neuer Song mit Gucci Mane

Am 13. Juli bringt Selena Gomez ihre neue Single „Fetish“ auf den Markt und ihren Fans präsentierte sie nun das offizielle Cover.

Selena-Gomez-Fetish-Cover
Selena Gomez nahm ihren neuen Song „Fetish“ mit Rapper Gucci Mane auf

Dieses verrät, dass es sich um eine Kollaboration mit dem Rapper Gucci Mane handelt, der seit 2005 bereits 10 Alben auf den Markt brachte und schon mit Musikern wie Chris Brown, Nicki Minaj und Drake zusammenarbeitete. Zuletzt war er im Song „Down“ von Fifth Harmony zu hören.

Im Interview mit Zach Sang verriet Selena Gomez, dass sie es „nicht erwarten kann“, ihren Fans endlich ihre neuen Songs zu präsentieren. „Ich habe das Gefühl, dass mein Album bereits fertig ist. Ich überlege aber noch, in welche Richtung es gehen wird.“

Zuletzt veröffentlichte Selena im Mai mit „Bad Liar“ einen neuen Song. Das dazugehörige Musikvideo folgte einen Monat später und nimmt ihre Fans mit auf eine Zeitreise in die 70er Jahre.