Selena Gomez nach Trennung von Zedd nur mit Handtuch bekleidet

Selena-Gomez-Zedd
Selena Gomez und Zedd sollen sich getrennt haben | Instagram

Angeblich ist Selena Gomez (22) schon wieder Single. Nach einigen schönen Monaten sollen sie und ihr Produzent Zedd (25) sich bereits wieder getrennt haben. Pünktlich zu der Meldung will Selena offenbar direkt der Männerwelt zeigen, was sie hat. Der Starfotograf Mario Testino durfte sie nur mit einem Handtuch bekleidet ablichten!

Seit Januar sollen Selena und Zedd ein Paar gewesen sein, auch wenn sie sich öffentlich nie zu ihrer Liebe bekannten. „Zedd und Selena haben sich dazu entschieden, Freunde zu bleiben“, verriet nun eine Quelle gegenüber der US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘.

Überraschend ist das schon, denn noch vor wenigen Wochen schwärmte Selena Gomez von ihrem „süßen Deutschen“ mit den „schönen Augen“. Offenbar scheiterte es an den unterschiedlichen Interessen der beiden.

„Zedd will sein Album fertig bekommen und nicht in Magazinen erscheinen, während Selena nur an ihre Filme, Mexiko und Musik denkt. Sie haben sich auseinandergelebt, aber bleiben gute Freunde“, so die Quelle weiter.

„Als sie an der Promotion für ihren Song arbeiteten, schien alles toll zu laufen, aber dann kehrten sie in ihre normalen Leben zurück und fanden heraus, dass sie sich nicht vermissten.“

Vor einigen Tagen reiste Selena Gomez mit Freunden in den Urlaub nach Mexiko, aber nicht ohne sich vorher von keinem Geringeren als Mario Testino für dessen Handtuch-Serie fotografieren zu lassen. Das Ergebnis ist sehr schön und ästhetisch geworden.

Zuvor ließen sich auch schon Gigi Hadid und Cody Simpson, Blake Lively, Justin Bieber, Ansel Elgort, Lily Aldridge und Kendall Jenner auf diese Art ablichten.