Selena Gomez & Zedd: Doppeldate mit Zac Efron & Sami Miró

Selena-Gomez-Zedd-Fahrstuhl
Kuscheln im Fahrstuhl: Selena Gomez und Zedd versuchen ihre Liebe nicht zu verstecken | Instagram

Es verdichten sich die Hinweise darauf, dass Selena Gomez und ihr Produzent Zedd tatsächlich ein echtes Paar sind. Wie wir euch gestern berichteten, flog der junge Mann quer durchs Land, um seine Freundin am Filmset in Atlanta zu besuchen. Am Freitag waren die beiden dann auf Rauze, aber nicht alleine. Sie hatten ein Doppeldate mit Zac Efron und seiner Freundin Sami Miró.

Zu viert ging es ins STK Steakhouse, wo dann geherzt und gebusserlt wurde, was das Zeug hielt. „Selena und Zedd waren definitiv sehr vertraut miteinander und schmusten in ihrer Nische“, verriet eine Quelle den Kollegen von ‚E!News‘. „Sie gingen auch wieder gemeinsam.“

Es ist sogar bekannt, was die beiden auf den Tellern hatten. Es gab Meeresfrüchte, Muscheln, Fisch und zum Dessert Donuts. Klingt lecker!

Als Selena Gomez dann auch noch vor einigen Stunden ein Bild zu Instagram hochlud, auf dem sie zusammen mit Zedd und zwei weiteren Leuten im Fahrstuhl kuschelt, drehte die Fanbase richtig durch. Er legt von hinten seine Hände um ihren Bauch – wie süüüüüß! Fast 1 Million Likes hat das Foto schon bekommen. Selena schrieb zu der Aufnahme, „Hinweis #2 #iwantyoutoknow“.

Hoffentlich ist das Ganze nicht nur eine PR-Aktion um einen neuen Song zu promoten. Die beiden sind wirklich süß zusammen.