Selena Gomez & Zedd: Bowling-Date in Atlanta

Selena-Gomez-Zedd-Bowling
Selena Gomez und ihr Freund Zedd gaben beim Bowling richtig Gas | Instagram

Selena Gomez macht ihrem neuen Freund Zedd gleich zu Beginn der Beziehung klar, dass mit ihr nicht zu spaßen ist, zumindest in Sachen Bowling.

Die beiden hatten ein weiteres Date in Atlanta und stellten ihre Skills auf einer Bowling-Bahn unter Beweis. Selena machte eine richtig gute Figur dabei, wie sie selbst mit einem Video bei Instagram beweist.

Selena ließ die Kugel aus der Hand fallen und rutschte Hollywood-like mit den Knien über den polierten Boden. Noch coolere Bewegungen waren nur Elvis und Patrick Swayze vorbehalten.

Die Bowling-Nacht knüpfte nahtlos an die Ereignisse der vorherigen Tage an. Zedd kam eigens aus Los Angeles gejettet, um ein paar schöne Tage mit Gomez in Atlanta zu verbringen, wo sie gerade mit Paul Rudd den Film „The Revised Fundamentals of Caregiving“ dreht.

Mit Zac Efron und dessen Freundin Sami Miro trafen sie sich am Wochenende in einem Steakhouse. Außerdem legte Zedd zärtlich die Arme um seine Freundin, als sie in einem Fahrstuhl standen.

Erste Gerüchte über eine Liebesbeziehung kamen auf, als Selena und Zedd Händchen haltend bei den Golden Globes geknipst wurden. Ein offizielles Wort dazu gibt es noch nicht.