Selena Gomez im „Zauberer vom Waverly Place“ Kinofilm?

Zauberer-vom-Waverly-Place-Promo-Selena-Gomez
Kehr Selena Gomez an den Waverly Place zurück?

Wird Selena Gomez (19) über ein Jahr nach dem letzten Drehtag der „Zauberer vom Waverly Place“ (Wizards Of Waverly Place) wieder in ihre alte Rolle der Alex zurückkehren?

Es gehen Gerüchte um, dass die Macher die Show mit einem Kinofilm noch ein letztes Mal zum Leben erwecken wollen!

Gestreut hat die Nachricht kein Geringerer als Serienerfinder Todd J. Greenwald, der auch schon als Produzent bei „Hannah Montana“ am Werk war.

Bei Twitter schrieb er, „Fangt mit den Wizards-Gerüchten JETZT an.“ Es muss also irgendwas in Planung sein. Er stellte aber sofort klar, dass es kein Fernseh-Spielfilm werden, wie es ihn 2009 schon mal gab.

Auch die Besetzung ist noch völlig unklar. Wird Selena Gomez wieder mit im Boot sitzen, auch wenn sie sich aktuell mit Filmen wie „Spring Breakers“ und „The Getaway“ vom lieben Disney-Image befreien will?

Wird ihre Fernsehfamilie um Justin Russo (David Henrie), Max (Jake T. Austin), Theresa (Maria Canals-Barrera) und Jerry (David DeLuise) auch mit von der Partie sein?

Greenwald tweetete weiter, „Er [der Film] könnte den Original-Cast beinhalten, einige aus dem Original-Cast oder keinen davon.“

In den USA flimmerte das große Finale der Zauberer vom Waverly Place am 06. Januar 2012 über die Mattscheiben. Nach den Dreharbeiten startete Selena so richtig mit ihrer Musik- und Kinokarriere durch und ist aktuell einer der beliebtesten Teeniestar-Exporte aus den Staaten.