Selena Gomez am „Zauberer vom Waverly Place“ Set

Selena-Gomez-Jennifer-Stone-David-Deluise-Wizards-Movie
Jennifer, David und Selena

Vor wenigen Tagen begannen die Arbeiten an dem neuen Film „Die Zauberer vom Waverly Place“, doch bisher war der Cast nicht komplett. Denn Selena Gomez (20) fehlte.

Doch nun ist die Hauptdarstellerin und Produzentin mit von der Partie und im Internet sind schon einige Bilder der Reunion zu sehen.

Besonders Serienvater David DeLuise (40) ist fleißig, wenn es darum geht Bilder seiner Familie zu zeigen. Zu einem Bild, welches ihn mit einem langen roten Bart zeigt, schrieb er „Ich bin sehr niveauvoll :)“ Doch Selena und Jennifer Stone (19) sehen das nicht so und schauen ihn verwirrt an.

Außerdem zeigte er auch ein Bild, auf dem die ganze Familie im Wohnzimmer der Russos vereint ist, nur David Henrie (23) fehlt. Der Schauspieler ist in dem Film leider nicht zu sehen, wie sein Serienbruder Jake T. Austin (17) verraten hat.

Filmmama María Canals Barrera (46) zwitscherte. „Es fühlt sich toll an heute am Set zu sein. Obwohl jeder ein Jahr älter ist, fühlt es sich so an, als ob wir keinen Herzschlag ausgelassen haben.“ Und auch Gregg Sulkin (20) freut sich wieder am Set von „Die Zauberer vom Waverly Place“ zu sein. „Es gibt nichts besseres als auf Arbeit zu fahren. Nunja, auf Arbeit zu sein schätze ich. Ihr wisst schon was ich meine.“

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder):

Bilder: Instagram