Selena Gomez zäunt aus Angst vor Stalkern ihr Anwesen ein

Selena-Gomez-Latina-Instagram
Selena Gomez | Foto: Instagram

Es brauchte erst einen Stalker, um Selena Gomez die Augen zu öffnen. Nachdem ein Mann gleich mehrfach auf ihrem Anwesen rumschlich, verbarrikadiert sie sich nun hinter einem dicken Zaun.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ lässt sie gerade einen riesigen Zaun um ihr neues Grundstück in Calabasas ziehen, das sie sich erst vor einem Monat für etwa $3 Millionen zulegte.

Der Schritt kommt nicht von ungefähr. Ende März brach der 21-jährige Che Cruz bei ihr ein, wobei Einbruch vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist. Das Anwesen war nämlich bizarrerweise bislang frei zugänglich und nur durch die Begrifflichkeit „geschlossene Nachbarschaft“ geschützt.

Dummerweise bewacht niemand das Tor und so kann jede x-beliebige Person einfach reinfahren. Nur wenige Tage nachdem Cruz zu 45 Tagen Haft verurteilt und wegen überfüllter Gefängnisse direkt wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, machte er sich wieder auf zu Selena Gomez, wo er erneut herumlief.

Man kann es Selena also alles andere als verübeln, dass sie jetzt etwas mehr für den Schutz ihrer Privatsphäre tut.