Selena Gomez: Wutanfall beim Jingle Ball

Selena-Gomez-4.-Dezember-Instagram
Selena Gomez | Instagram

Selena Gomez (21) wirkt normalerweise immer ziemlich ausgeglichen, aber bei ihrem Auftritt beim Jingle Ball in Los Angeles verlor sie dann etwas die Fassung. Warum und wieso, das erfahrt ihr jetzt.

Alle Künstler hatten am Freitagabend mit Tonproblemen zu kämpfen, auch Selena. Die Sängerin, die im Gothic-Look die Bühne betrat, performte erst zwei ihrer Songs, dann riss sie sich frustriert die Ohrstöpsel aus dem Ohr. Augenzeugen berichteten davon, dass sie ziemlich angesäuert war.

Ein Fan schrieb bei Twitter, „Selena Gomez‘ Mic funktionierte sich, so bekam sie einen Wutanfall & rief ‚What the Fuck!'“ Das Gefluche konnte dummerweise jeder mit anhören (leider nicht im Video unten), auch wenn das sicherlich keine Absicht war.

„Sorry, der Sound funktioniert nicht“, entschuldigte sich Selena bei den 20.000 Zuschauern. „Habt ihr eine gute Nacht? Ich verspreche euch, dass noch viel coolere Leute heute kommen werden. Ist es okay, wenn ich noch zwei Songs performe?“

Dann kündigte sie ihren #1-Hit „Come & Get It“ an, den sie auch bis zum Schluss durchzog. Was folgte war vielleicht ein kleiner Anflug divenhaften Verhaltens. Es kam eben kein zweiter Song, stattdessen stürmte sie kommentarlos von der Bühne.

Ähnlich schwer hatte es Ariana Grande (20), deren Mikro mitten in ihrem Set verrücktspielte. Sie lachte die Situation weg mit, „Wenigstens singe ich live“. Viele Fans bekamen das in den falschen Hals und dachten, sie würde damit indirekt Selena Gomez meinen. Später stellte im Internet klar, dass das völliger Blödsinn ist.

„Mein Gott, ich habe überhaupt niemanden schlechtgemacht, Ich habe von keinem anderen Künstler das Set gesehen. Ich saß Backstage und mir ging es nicht gut, deswegen lief ich auch nicht über den roten Teppich. Ich machte nur einen Witz darüber, dass mein Mikro aus war. Jeder hatte technische Schwierigkeiten.“

PS: Man sollte nicht vergessen, dass Sel ein echter ROCKSTAR ist, wie ihr hier sehen könnt…