Selena Gomez wünscht sich Road Trip ohne Verpflichtungen

Selena-Gomez-Ashley-Benson-Spring-Breakers-Instagram-2
Selena Gomez macht Faxen mit Ashley Benson

Durch ihren Job als Musikerin und Schauspielerin konnte Selena Gomez (19) schon die ganze Welt bereisen. Doch nur weil sie auch in den Ländern war, heißt das nicht, dass sie auch etwas von Land und Leuten mitbekommen hat.

Ich reise meistens mit meinen Eltern. Ich bin für weniger als 48 Stunden in verschiedenen Ländern und Orten der Welt. Wenn ich auf Tour bin sehe ich die Orte nicht wirklich.

Genau wie Mavis, das Mädchen, welches sie im Film „Hotel Transilvanien“ synchronisiert, will sie mal von ihren Eltern weggekommen und einfach nur ein Teenager sein und reisen.

Ich möchte einfach rausgehen und einen Trip durchs Land machen, nur mit meinen Freunden und ohne Verpflichtungen, das wäre schön. So etwas habe ich noch nie gemacht.

Vor kurzem war die Schauspielerin in Bulgarien um zusammen mit Ethan Hawke (41) den Film „The Getaway“ zu drehen. Dort dachte sie fast schon an ihren Tod, als sie mit ihrem Kollegen im Auto saß.

Denn er bestand darauf, seine Stunts selber zu machen. „Ich fragte ihn ‚Du hast das schon mal in einem Film gemacht, oder?‘ und er sagte ‚Nein, das ist das erste mal‘. Ich dachte nur ‚Großartig, hier werde ich also sterben.'“

Doch natürlich hat sie diesen Stunt überlebt, ohne Narben. Doch darüber ist Selena fast schon traurig. Zu gerne hätte sie ein paar Andenken von ihrem ersten Dreh eines Action Films gehabt.