Selena Gomez: „Woman Of The Year“ Covershooting

Selena-Gomez-Woman-of-the-Year-Shooting
Selena Gomez ist die Woman of the Year

Die süße Selena Gomez (20) wurde vom Glamour Magazin zur „Woman Of The Year“ gekürt und natürlich wurde das mit einem Covershooting gefeiert!

Der Sender MTV war dabei und hat einen exklusiven Blick hinter die Kulissen geworfen. Die Auszeichnung war für den „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star eine große Überraschung, denn eigentlich fühlt sich Selena noch gar nicht wie eine Frau.

„Ich wusste nicht mal, dass ich eine Frau bin. Es ist verrückt daran zu denken, denn ich bin 20 Jahre alt.“

Auch wenn sie schon auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken kann, so fühlt sie sich dennoch sehr jung. „Ich fühle mich im Herzen noch sehr jung.“

Für  Selena fühlt sich die Auszeichnung sehr toll an, denn sie und ihr Team arbeiten sehr hart und sehr viel an ihrer Karriere, dass das gewürdigt ist, bedeutet der Musikerin und Schauspielerin sehr viel.

Auch ihre gute Freundin Taylor Swift (22) kommt in dem Video zu Wort. Sie schwärmt von Selena, mit der sie immer sehr viel Spaß hat.  „Sie hat eine Strategie, sie hat Ziele, die sie erreichen wird. Es ist toll zu sehen, wie sie etwas in ihren Gedanken kreiert, was sie erreichen möchte und dann einfach danach greift.“