Selena Gomez will mit Taylor Swift auf Tour gehen

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Peoples-Choice-2011
Selena Gomez & Taylor Swift (Twitter)

Selena Gomez (20) und Taylor Swift (23) sind die allerbesten Freundinnen, noch dazu sind beide überaus erfolgreich. Warum also nicht beide Potenziale miteinander vereinen?

Sel würde liebend gerne mit ihrer Busenfreundin auf Tour gehen, wie sie im Interview mit der Seite ‚Celebuzz‘ verriet. „Das wäre ein Traum, der in Erfüllung geht“, sagte Gomez.

Vergesst die Spice Girls, Destiny’s Child oder die die No Angels…“Das wäre die beste Mädchentour aller Zeiten“, verspricht die 20-Jährige. Wie das aussehen könnte, zeigten die beiden im November 2011, als sie gemeinsam für einen kurzen Auftritt in New York auf der Bühne standen.

Ob es so weit kommen wird, steht in den Sternen. Fakt ist, dass Selena Gomez wie verrückt an ihrem musikalischen Comeback arbeitet, nachdem sie in diesem Jahr fast ausschließlich Filme drehte.

2013 soll ihr mittlerweile viertes Studioalbum auf den Markt kommen. Allzu lange müssen ihre Fans auch nicht mehr ausharren, um neue Werke ihres Idols zu Ohren zu bekommen. „Ich war viel im Studio und habe auch mehr geschrieben.“ Eine „Single wird zu Beginn des kommenden Jahres fertig sein.“

Gute Aussichten also für alle „Selenators“!