Selena Gomez will Instagram, Twitter & Co. aufgeben

Selena-Gomez-W-Magazine-Cover
Selena Gomez auf dem Cover vom ‚W‘ Magazine | Foto: Steven Klein

Noch beglückt Selena Gomez ihre Fans regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben oder ihrem Job. Doch mittelfristig will sie damit aufhören, sich so auf Facebook, Twitter oder Instagram zu präsentieren.

„Ich nutze die sozialen Medien im Moment wegen meines Alters und weil, um ehrlich zu sein, jeder in der Welt über mich redete. Also wollte ich verdammt noch mal selbst eine Stimme haben. Ich musste es tun, weil ich wirklich nicht damit gerechnet hatte, dass mein Leben so öffentlich wird. Wird das mich zerstören oder mir helfen? Ich muss die Entscheidung immer noch auf täglicher Basis fällen“, erklärte die Sängerin und Schauspielerin im Magazin ‚W‘.

Selena ergänzte, „In einigen Jahren werde ich alles davon aufgeben“.

Das wäre sehr schade, aber auch irgendwie nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie viel Hass und Häme sich Stars wie sie im Netz anhören müssen. Für echte Fans hingegen wäre das allerdings ein Schlag ins Gesicht.

Selena plauderte auch über ihre Zeit nach Disney. „Als Disney vorbei war, dachte ich mir: ‚Ach du Scheiße.‘ Ich wusste nicht, was ich werden wollte. Ich musste lernen, ich selbst zu sein. Ich weiß, dass ich in einen Raum gehen und jemanden davon überzeugen kann, ein Charakter zu sein. Ich schneide mir die Haare, ich rasiere sie mir ab, ich färbe sie mir. Ich würde an diesen Punkt gehen, damit die Leute Selena loslassen.“