Selena Gomez: Wilde Partynacht ruft Polizei auf den Plan

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Januar-2014-Instagram
Justin Bieber & Selena Gomez sollen wieder einmal zusammen sein | Instagram

Selena Gomez scheint sich so sehr über ihr Liebescomeback mit Justin Bieber zu freuen, dass sie direkt wieder seine schlechten Angewohnheiten kopiert. Laut ‚TMZ‘ musste bei ihr die Polizei vorbeischauen, weil sie zu laut feierte.

Am Donnerstag ließ es Selena in ihrem neuen zu Hause in Hidden Hills richtig krachen. Sie feierte eine wilde Party und gängelte damit dermaßen ihre Nachbarn, dass diese um etwa 23:30 Uhr entnervt die Polizei riefen.

Es gab eine Verwarnung und die Musik musste leiser gedreht werden. Angeblich wackelten in der Nachbarschaft durch die Lautstärke sogar die Fenster. Ob Justin dabei war, ist nicht bekannt.

Noch besorgniserregender ist aber, dass Gomez prompt in alte Muster zurückfällt, seit sie wieder mit Bieber anbandelt. Eine Quelle steckte ‚TMZ‘, dass sie ihrer Familie bestätigte, wieder mit dem Teeniestar zusammen zu sein. Aber die Verwandtschaft der Sängerin sei sehr besorgt, dass sie auf die schiefe Bahn gerät. Am Montag wurden die beiden auch gemeinsam in einem Club in Malibu gesichtet.

Dass Justin kein wirklich guter Umgang ist, dürfte mittlerweile selbst der letzte Hinterwäldler gemerkt haben. Sie aber sei von seinem derzeitigen Gutmensch-Kurs beeindruckt.