Selena Gomez macht wieder Musik!

Selena-Gomez-Facebook-Juni-2012
Selena Gomez geht wieder ins Studio (Facebook)

Das ganze Jahr über widmete sich Selena Gomez (20) ihrer Schauspielkarriere, aber jetzt will sie uns auch endlich wieder akustisch beglücken!

Bei Facebook verriet das Multitalent aus den USA (bislang drei Studioalben), dass sie schon an neuen Sachen arbeitet. Ihren über 33 Millionen Anhängern schrieb Selena vor wenigen Stunden…

„Ich liebe es Filme zu machen, aber…es fühlt sich so gut an, zurück im Studio zu sein, um für euch an neuer Musik zu arbeiten.“

Was für eine tolle Nachricht für ihre Fans, aber sie kommt nicht wirklich überraschend.

„Ich werde Ende des Jahres mit der Arbeit an meiner vierten Platte beginnen, also zur Musik zurückkehren“, verriet Selena Gomez schon im Juni. „Das ist das erste Jahr, in dem ich keine Musik veröffentlicht habe, was seltsam ist. Ich freue mich drauf.“

Über ihr neues Album sagte sie letzten Monat im Interview mit der Teen Vogue, „Es wird anders – etwas älter, aber es macht immer noch Spaß.“

Duette mit Justin Timberlake oder ihrer Busenfreundin Taylor Swift sind von ihr ausdrücklich gewünscht. Ob es dazu kommt? Lassen wir uns überraschen.

Die letzte Platte „When The Sun Goes Down“ erschien im Sommer 2011 und verkaufte sich wie geschnitten Brot.