Selena Gomez – „Who Says“ bei Dancing With The Stars

Selena-Gomez-Who-Says-DWTS

Zusammen mit ihrer Band The Scene performte Selena Gomez ihren aktuellen Hit „Who Says“ in der US-Tanzshow „Dancing With The Stars“.

Während sie im kurzen pinken Kleid auf der Bühne stand, wedelte ihre Disney-Kollegin Chelsea Kane zusammen mit ihrem Tanzpartner Mark Ballas über die Bühne.

Bei so guter Musik kann man nur eine Runde weiter kommen! In Folge 3 konnten Chelsea Kane & Mark Ballas 23 Punkte ergattern. Weniger gut lief es für Wendy Williams, sie musste die Show verlassen.

Im Publikum zu sehen waren auch sehr viele junge Mädchen, sicherlich Fans von Selena Gomez. In Deutschland wäre das nicht möglich gewesen. In der letzten Show von „Let’s Dance“ beschwerte sich Thomas Karaoglan darüber, dass eine jüngeren Fans keinen Zugang zu der Show bekommen.