Selena Gomez will weiteren Hund adoptieren

Selena-Gomez-Extensions-3-Baylor
Selena Gomez mit Hund Baylor (Twitter)

Selena Gomez (19) hat nicht nur ein großes Herz für Justin Bieber, sondern auch für Tiere!

Gerade dreht die Schauspielerin in Bulgarien ihren Actionfilm „The Getaway“ und in dem Land leben nicht alle Lebewesen auf der Sonnenseite des Lebens. Es gibt offenbar sehr viele herrenlose Hunde und einer davon könnte schon bald der 19-Jährigen gehören.

In einem Interview mit der bulgarischen Zeitung „24 Hours“ sagte Selena, dass sie sehr gerne einem Streuner ein neues Zuhause geben würde.

„Für mich und meine Mutter ist es sehr traurig verwaiste Hunde zu sehen. Obwohl sie einen gesunden Eindruck hier machen. Wenn es sie es nicht stört, würde ich gerne einen Hund aus Bulgarien adoptieren.“

Dabei hat Mama Mandy aber ein Wörtchen mitzureden. Die gute Frau war bei dem Interview dabei und scheint grundsätzlich für die Idee offen zu sein, „Mein Ehemann passt auf sechs Hunde auf. Ich denke, einer mehr wird kein Problem sein.“

Ob Selena Gomez wirklich Familienzuwachs bekommt, sehen wir ja dann vielleicht in einigen Wochen.