Selena Gomez weint Justin Bieber hinterher (Video)

Selena-Gomez-Traenen-Brooklyn
Selena Gomez im Brooklyn Center

Selena Gomez (21) scheint tatsächlich so gar nicht über Justin Bieber (19) hinweg zu sein. In den letzten beiden Tagen brach sie gleich zweimal bei ihren Konzerten in Tränen aus.

Vorfall Nummer 1 ereignete sich am 15. Oktober in Buffalo, als sie ihre Ballade „Love Will Remember“ performte, die ja angeblich von Justin handeln soll.

Mit verheultem Gesicht sagte sie, „Wie jeder hier im Raum, habe auch ich diese schlechten Tage, und ich verstehe, wenn ihr euch fühlt, als ob es einfach nicht genug ist, und ihr in eure Kindheitstage zurückkehren wollt, als alles so einfach war.“

Schon einen Tag später wiederholte sich die Geschichte. Beim Gig im Brooklyn Center kullerten ebenfalls die Tränen – selbes Lied, selber Ex, anderer Ort.

Im Interview mit der ‚InStyle‘ sagte Selena Gomez, dass der Song der wohl schwierigste auf ihrem ganzen Album ist. „Offensichtlich ist ‚Love Will Remember‘ ein sehr persönlicher Song für mich und ich muss nicht wirklich etwas darüber sagen. Ich denke, dass meine Fans ihn verstehen.“

http://youtu.be/pZ9ZnOb83UY