Selena Gomez weint um Christina Grimmie

Selena-Gomez-Christina-Grimmie
Christina Grimmie und Selena Gomez waren mehr als nur Freundinnen | Twitter

Selena Gomez (23) weint um ihre gute Freundin Christina Grimmie (†22), die am Freitag nach einem Konzert in Orlando eiskalt ermordet wurde.

„Mein Herz ist gebrochen. Ich vermisse dich, Christina“, tweetete Selena am Samstag, nachdem die schreckliche Nachricht von Grimmies viel zu frühem Tod durch die Nachrichten ging. Dazu zeigte Selena ein gemeinsames Foto aus glücklichen Tagen.

Selena und Christina waren gemeinsam auf Tour, sie wohnten zusammen und ihre Eltern Mandy & Bryan Teefey (Stiefvater) gehörten sogar zu Christinas Management. Es ist ihnen also praktisch ein Familienmitglied entrissen worden.

Auf ihrem Miami Konzert nutzte die „Come and Get It“-Sängerin die Gelegenheit für ein bewegendes Tribut. „Eine Sache über Christina und ihre Familie ist, dass sie an ihrem Glauben festhalten“, sagte Selena mit Tränen in den Augen. „Ich denke, es geht nicht um eine Religion oder gute Taten. Ich glaube, sie hatte einfach nur einen Glauben und ich verstehe nicht wirklich, wie das passieren konnte. Ich möchte ihr diesen Song widmen.“

Dann stimmte sie auf dem Piano ihr Lied „Transfiguration“ an.

Außerdem zog Selena Gomez selbst Konsequenzen aus dem hinterhältigen Mord an der 22-jährigen Christina Grimmie. Die Meet & Greets mit Fans nach ihrem Auftritt wurden abgesagt.

Traurig: Selena hatte am selben Tag (10. Juni) selbst ein Konzert in Orlando. Das Amway Center ist mit dem Auto nur sieben Minuten vom Plaza Live Theater entfernt, wo sich das Attentat ereignete…