Wird Selena Gomez wegen Eier-Attacke von Justin Bieber verhört?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Bekommt Selena Gomez in den nächsten Tagen Besuch von der Polizei? Die Sängerin hat zwar nichts verbrochen, doch sie könnte den Beamten dabei helfen, die Eier-Attacke auf einen der Nachbarn von Justin Bieber aufzuklären.

Wie die Seite ‚RadarOnline‘ berichtet, soll Sel in der Nacht, in der sich der Vorfall ereignete, in dem Anwesen von JB gewesen sein. Gemeinsam mit einigen Freunden soll sie eine Party besucht haben, die der Sänger in seiner Villa in Calabasas geschmissen hat.

Noch bevor die Beamten eintrafen, verließ Selena die Party, sodass es durchaus sein könnte, dass die Polizei nicht einmal von ihrem Besuch weiß.

Jeffrey Schwartz, das Opfer, alarmierte am 9. Januar gegen 19:30 Uhr die Polizei, nachdem er mitbekam, dass Justin Bieber mit Eiern auf seine Haustür warf. Fünf Tage später wurde der Sänger von elf Polizeiwagen überrascht. Die Beamten durchsuchten sein Anwesen nach Beweisen und beschlagnahmten Videos der Überwachungskameras und das Handy von Justin. Auch seinen Kumpel Lil Za nahmen sie gleich mit, nachdem sie in seinem Zimmer Drogen fanden.

Im Moment ist Selena Gomez in Park City, wo sie beim Sundance Film Festival gemeinsam mit ihren Kollegen Billy Crudup und William H. Macy ihren neuen Film „Rudderless“ vorstellt.