Selena Gomez warnt die Paparazzi

Selena-Gomez-Handy-Facebook-Februar-2013-250x250
Selena Gomez | Facebook

Selena Gomez (20) setzt sich immer mehr in der A-Liga der amerikanischen Jungstars fest und das bringt leider auch Schattenseiten mit sich. Zum Beispiel die lästigen Paparazzi, von denen die Berühmtheiten auf Schritt und Tritt verfolgt werden.

Normalerweise hält sich Selena ja zurück mit Meckereien, aber bei Twitter schrieb sie jetzt etwas, das für ihre Verhältnisse einem regelrechten Wutausbruch gleichkam. Vergangene Nacht tweetete sie, „Macht Bilder von mir, aber kommt nicht meiner Familie zu nah!“

Wie gesagt, für ihre Verhältnisse hat Selena Gomez auf den Tisch gehauen. Danach fügte sie allerdings gleich entschuldigend hinzu, „Ich musste Luft ablassen, sorry lol.“

In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden von Prominenten, die sich durch lästige Fotografen gestört fühlen. Miley Cyrus (20) ist so eine Vertreterin, die nicht einmal mit dem Hund vor die Tür gehen kann, ohne von alten Männern mit Kamera verfolgt zu werden. Kürzlich drehte sie kurzerhand den Spieß um und filmte einen Pap bei der Arbeit

Ende der Woche ließ sich Schauspielerin Evan Rachel Wood gleich in einer ganzen Reihe von Tweets über die Paparazzi aus, weil diese das Ultraschallbild ihres Babys abfotografierten.