Selena Gomez: Die Wahrheit hinter ihrem Bob

Sind die Haare wirklich ab?

Selena Gomez schockte viele Fans, als sie vor ein paar Tagen Bilder mit einer neuen Kurzhaarfrisur zu Instagram stellte. Ein Bob-Schnitt, wie er heutzutage super angesagt ist. Alle Fans können langsam aus dem Sauerstoffzelt rauskommen, denn DAS steckt wirklich dahinter…

Selena-Gomez-Bob-Haare-Frisur
Hallo, Bob! | Instagram

Kurz und knapp: Selena hat sich gar nicht die schönen langen Haare abgeschnippelt, es war nur eine Perücke!

„Es war so lustig. Ich probierte verschiedene Sachen an und postete ein Bild, weil ich das Bild mochte“, verriet Selena auf dem Red Carpet beim We Day California gegenüber ‚Extra‘. „Offenbar dachten die Leute, ich hätte mir meine echten Haare kurz geschnitten, aber sie sind immer noch gleich…nur ein kleines bisschen ist ab.“

Schulterlang, um genau zu sein. Steht ihr richtig gut! Deshalb waren ihre „Selenators“ auch so von der Rolle, als die Sängerin ihren Fake-Bob vorstellte.

Aber wird sie sich die Haare irgendwann richtig abschneiden? „Ich weiß nicht, ich fürchte mich davor. Für den Moment gehe ich lieber auf Nummer sicher.