Selena Gomez: Videobotschaft an die „Selenators“

Selena-Gomez-Videobotschaft-Peoples-Choice-Awards
Selena Gomez in ihrer Videobotschaft

Normalerweise ist es recht selten, dass Selena Gomez (20) Videobotschaften verfasst. Aber heute wagte sie einen Ausreißer von ihrem normalen Kurs und filmte eine Nachricht an ihre Fans! Grund sind die anstehenden People’s Choice Awards 2013.

Erst vor wenigen Tagen wurden die Nominierungen für die PCA bekanntgegeben. Gomez ist in der Kategorie „Favorite Music Fan Following“ nominiert, also für die besten Fans. Damit tritt sie auch gegen ihren On-Off-Freund Justin Bieber, die Jungs von One Direction, Demi Lovato und Katy Perry an.

Im Video sagt Selena, „Hi Selenators, ich wollte euch zu eurer People’s Choice Award Nominierung gratulieren. Ich bin so froh, dass ihr nominiert wurdet. Ich finde, dass ihr die unglaublichsten Fans auf der ganzen Welt seid.“ Zum Schluss fordert sie ihre Anhängerschaft noch zum Voten auf. Ganz unmöglich wäre es nicht, den Award zu gewinnen, denn allein bei Facebook hat sie über 35 Millionen „Likes“. Wenn nur ein Bruchteil dieser Leute auch abstimmt, dann hat sie eine realistische Chance.

Übrigens sieht man Selena Gomez gar nicht an, dass sie sich gerade mitten in einem Liebes-Drama befindet. Sie lacht und wirkt gelöst – ist vielleicht doch wieder alles gut mit dem Biebs? Am Wochenende wurde sie zumindest mit Justin auf der Aftershow Party der American Music Awards gesichtet. Ein Happy End ist also nicht ausgeschlossen.