Selena Gomez veröffentlicht “sehr bald” ein neues Album

Diese Ankündigung ist ein Weihnachtsgeschenk an die Fans

Selena-Gomez-Tonstudio
Selena Gomez gibt ihrem dritten Album im Studio noch den letzten Schliff | Instagram

Selena Gomez meldet sich bald mit einem brandneuen Album zurück. Das verriet die Sängerin im Interview mit Nick Grimshaw für BBC’s Radio 1 Frühstücksshow.

“Es gibt kein vielleicht, es wird ein Album geben”, legte sich Selena fest.

Ist auch längst überfällig, denn ihre letzte Platte “Revival” erschien im Oktober 2015, setzt also langsam Staub an.

Selena erklärte weiter, “Und ich finde es fair, zu sagen, dass die Leute das Jahr kennen, das ich durchlebte. Ich legte mein ganzes Herz in meine Musik und ich wollte, dass sie frisch wird”.

Im Sommer musste sich die Freundin von Justin Bieber einer Nierentransplantation unterziehen. Danach meldete sie sich mit den Titeln “Bad Liar”, “Fetish” und “Wolves” zurück.

“Es ging mir nicht wirklich um Charts oder Zahlen. Sondern mehr darum, was ich in Sachen Kreativität für meine Musik tun konnte. Also ja, ich kann mit Erfolg sagen, dass sich meine Inspiration für dieses nächste Album in Bewegung befindet und es sehr bald passieren wird.”

Aktuell laufen noch die Arbeiten im Tonstudio, wie sie ihre Fans heute auf Instagram wissen ließ.

Wir freuen uns schon riesig drauf und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.