Selena Gomez veröffentlicht neues Album „For You“

Selena-Gomez-For-You-Album-Cover
Das Cover des neuen Selena Gomez Albums „For You“

Selena Gomez meldet sich nach einer fast einjährigen musikalischen Schaffenspause mit einem neuen Album zurück!

Bei Facebook kündigte sie am heutigen Donnerstag das Release ihres fünften Studioalbums an, das auf den Namen „For You“ getauft wurde. Ab dem 24.11. wird es käuflich zu erwerben sein.

Die erste Singleauskopplung daraus ist der Herzschmerz-Song „The Heart Wants What It Wants“, zu dem sie heute das tränenreiche Musikvideo veröffentlichte. Dieses handelt offenbar von ihrer Beziehung mit Justin Bieber, der ihr ganz schön das kleine Popstarherzchen gebrochen haben muss.

„For You“ ist hauptsächlich eine Zusammenstellung aus Selenas größten Hits und die letzte Veröffentlichung unter dem Dach von Hollywood Records. Darauf befinden sich aber auch zwei neue Hits – neben „The Heart Wants…“ ist das „Do It“, der in Zusammenarbeit mit Rock Mafia entstand.

Hier ist die Tracklist:

  1. „The Heart Wants What It Wants“
  2. „Come & Get It“
  3. „Love You Like a Love Song“
  4. „Tell Me Something I Don’t Know“
  5. „Who Says“
  6. „My Dilemma 2.0“ (featuring Flo Rida)
  7. „Round & Round“
  8. „Forget Forever“
  9. „Slow Down“
  10. „A Year Without Rain“
  11. „Naturally“
  12. „Más“
  13. „Bidi Bidi Bom Bom“
  14. „Hit the Lights“
  15. „Falling Down“
  16. „Do It“