Selena Gomez verbringt gerne Zeit mit Justin Bieber

Selena-Gomez-Dream-Out-Loud-Fall-Collection-4-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Nach der Trennung befreundet zu bleiben, scheint für viele Männer und Frauen ein Problem zu sein. Doch Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19) scheinen das zu schaffen.

Zumindest genießt Sel noch immer die Gesellschaft von JB, wie sie im Interview mit ‚Associated Press‘ verriet. „Ich kenne ihn schon sehr lange und wir genießen dann und wann die Gesellschaft des anderen.“

Doch Selena stellte noch einmal klar, dass sie und Justin kein Paar mehr sind. „Doch ich bin definitiv Single und genieße es.“

Sogar zu ihrer großen Geburtstagsfeier, die  am 27. Juli in Malibu stattfand, kam Justin. Er flog extra ein und obwohl er zur Party im Zigeuner-Stil nicht verkleidet erschien, kam er nicht mit leeren Händen – er hatte eine einzelne rote Rose für Sel.

Ihre Freundin Taylor Swift (23) musste schon einige Trennungen in der Öffentlichkeit durchmachen und Selena Gomez bewundert, wie sie damit umgeht.

„Taylor ist einer der stärksten Menschen, die ich kenne und sie hat schon viel durchgemacht. Wenn ich nach etwas strebe, dann wie sie in ihrem Privatleben ist und wie sie sich selbst in der Öffentlichkeit gibt.“