Selena Gomez verbannt Jenner-Schwestern aus ihrem Leben

Selena-Gomez-Coachella-Festival-2014-1
Selena Gomez mit den Jenner-Schwestern beim Coachella Festival | Foto: Instagram

Es war eine kurze, aber intensive Freundschaft zwischen Selena Gomez und den Schwestern Kylie & Kendall Jenner. Doch diese Zeit ist nun vorbei, weil die Sängerin die Mädels aus ihrem Leben verbannt haben soll.

Noch vor wenigen Wochen wurde das Trio immer häufiger miteinander gesehen, unter anderem besuchten sie das Coachella Festival. Dort kam es angeblich zu einem Schlüsselerlebnis!

Nach Informationen von ‚TMZ‘ ging die Party nach dem Festival weiter und die Girls seien von Alkohol und Drogen umgeben gewesen. Auch mit dabei waren Freundinnen der Jennners und natürlich Justin Bieber samt Angang. Mit solchen negativen Einflüssen will Selena Gomez aber nichts mehr zu tun haben, deswegen machte sie nun einen klaren Schnitt, um sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge in ihrem Leben konzentrieren zu können.

Der Sinneswandel wurde gewissermaßen offiziell, als Gomez in der vergangenen Woche alle Bilder mit Kylie & Kendall Jenner aus ihrem Instagram-Account löschte und sie sowie 13 weitere Personen „entfolgte“. Sie folgt nun genau 0 Leuten.

Auf dem Plan stehen jetzt die Musik und – glaubt man den Gerüchten – der tägliche Gang in die Kirche.