Selena Gomez & Vanessa Hudgens: „Spring Breakers“ Stills und Poster

spring-breakers-poster-5
„Spring Breakers“ Poster

Im März kommt einer der schrägsten Filme des Jahres in die Kinos. „Spring Breakers“ heißt er und in den Hauptrollen sind Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine zu sehen. Jetzt wurden mehr als zwanzig neue Stills und Poster aus dem wilden Streifen veröffentlicht.

Ziemlich schlüpfrig geht es zu! Die Damen sind fast die ganze Zeit im Bikini zu bewundern, was besonders viele männliche Fans in die Kinos locken dürfte. Von Gomez sieht man eine ganz neue Seite, die sonst nur ein braves Disney-Image vorweisen konnte.

„Spring Breakers“ dreht sich um eine Hand voll Mädels, die ein Fast Food Restaurant ausrauben, um sich ihre Reise zum Spring Break zu finanzieren. Der Plan geht schief und sie werden in Badesachen dem Haftrichter vorgeführt. Ein Drogendealer, gespielt von James Franco, holt die Girls aber aus dem Knast und unternimmt mit ihnen den aufregendsten Trip ihres bisherigen Lebens.

In den USA wurde der Film ausdrücklich als nicht jugendfrei eingestuft. Als Grund wurden „starker sexueller Inhalt, Sprache, Nacktheit, Drogen und Gewalt“ genannt, was sich durch den ganzen Film ziehen soll.

Auch wenn einige junge Fans von Selena Gomez noch nicht rein dürfen, ist sie furchtbar stolz auf das Projekt, wie sie im Sommer vergangenen Jahres in einem Interview verriet. „Ich bin ein bisschen nervös deswegen, aber ehrlich gesagt ist es ein richtiger Schritt für mich, ich bin sehr stolz darauf. Alle anderen Schauspielerinnen versuchen auch sich selbst etwas zu beweisen. Es hat einfach nur richtig richtig Spaß gemacht.“