Selena Gomez & Vanessa Hudgens: „Spring Breakers“ Promo in Paris

Spring-Breakers-Selena-Gomez-Ashley-Benson-Rachel-Korine-NRJ-3
Selena, Ashley und Rachel | NRJ

Um ihren Film „Spring Breakers“ in Europa zu promoten, reisten Selena Gomez (20), Vanessa Hudgens (24), Ashley Benson (23) und Rachel Korine (26) am Wochenende nach Paris, wo sie jede Menge Termin wahrnahmen.

So hatten sie nicht nur eine Pressekonferenz und eine Filmpremiere in der französische Hauptstadt, sie besuchten auch den Radiosender ‚NRJ‘.

Das Studio war rappelvoll, denn nicht nur Fans, auch die Moderatoren wollten die süßen Mädels kennenlernen. Im Studio hatten die Schauspielerin sogar noch Zeit für einen Videochat mit ihren Fans.

Obwohl die Mädels gerne in Paris sind, ist ihr Terminplan verdammt vollgepackt. So zwitscherte Ashley Benson, „Erschöpft. Kein Schlaf in den nächsten Tagen.“

Heute Abend werden Ashley, Vanessa Hudgens, Selena Gomez und Rachel Korine in Berlin die Deutschlandpremiere von „Spring Breakers“ feiern und am Mittwoch geht es für die Schauspielerinnen zu ‚TV total‘.

Viele weitere Bilder von den Mädels beim Radiosender gibt es auf der Facebookseite von NRJ, schaut doch einfach mal vorbei!

Bilder: NRJ via Facebook