Selena Gomez & Vanessa Hudgens fahren im Bikini Motorroller

Selena-Gomez-Ashley-Benson-Spring-Breakers-Instagram-3-564x564
Selena Gomez mit ihren "Spring Breakers"

Die Mädels aus „Spring Breakers“ haben jede Menge Spaß am Set, was ein neues Video zeigt. Darin fahren Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine im Bikini Motorroller und das kann sich wirklich sehen lassen!

Die Straßen von St. Pete Beach (Florida) waren am Dienstag voll mit feierwütigen Statisten. Für die gedrehte Szene fuhren die Mädels auf ihren Rollern durch die Gegend und quiekten sich dabei die Seele aus dem Leib.

Dabei hatten Selena, Vanessa & Co. farbige Bikinis an, um ein schönes Frühlings-Feeling zu vermitteln. Bei Sel passte die Farbe sogar zu ihrem Gefährt. Nett anzuschauen ist es ja, auch an den sexy Beachbodys der Girls gibt es rein gar nix zu meckern.

Der Dreh fand kurz vor Sonnenuntergang auf der Corey Avenue statt. Viele Fans schauten sich das Spektakel von der Seite an, Paparazzis und Filmteams machten nebenbei ihre Aufnahmen. Der örtliche Fernsehsender „Fox 13“ war ebenfalls vor Ort und hat das Video unten aufgenommen.

Selena Gomez ist schon seit über zwei Wochen im Sunshine State. Dort bekam sie schon Besuch von ihrem Schatzi Justin Bieber, mit dem sie sich einige nette Tage machte. Ansonsten sieht man Sel immer wieder mit ihren Co-Stars Ashley Benson und Vanessa Hudgens rumhängen.

„Spring Breakers“ kommt 2013 in die Kinos.

Video: Vanessa Hudgens, Selena Gomez stop traffic on St. Pete Beach: MyFoxTAMPABAY.com