Selena Gomez wählt den heißesten Vampir: Robert Pattinson oder Adam Sandler?

Selena-Gomez-Hotel-Transilvanien-Mavis-Geburtstag-5
Selena Gomez (PR Photos)

Millionen Frauen liegen Robert Pattinson (26) zu Füßen, nur eine entzieht sich dem ganzen Wahnsinn. Selena Gomez (19) kann dem guten Rob offenbar nichts abgewinnen, zumindest wennn er sich im Duell mit einem anderen Prachtexemplar der männlichen Schöpfung befindet und es um die Frage geht, wer der heißere Vampir ist.

Den Kollegen von E!News verriet die Schauspielerin, dass sie Adam Sandler echt super findet. Das ist ihr Co-Sprecher im neuen Animationsfilm „Hotel Transilvanien“. SIE spricht die Tochter (Mavis) von seinem Charakter (Dracula).

Also: Rob oder Adam? „Ich habe eine Schwäche für Adam Sandler. Ich würde Adam wählen.“ Frauen stehen ja bekanntlich auf Männer mit Humor und den hat er definitiv, auch wenn er mit 45 schon fast zum alten Eisen gehört.

Auch will Gomez mit dem Film der „Twilight“-Saga KEINE Konkurrenz machen, könnte sie auch kaum. „Ich dachte darüber noch nicht mal nach, bis Leute es heute erwähnten. Das ist ganz anders.“

Hotel Transilvanien kommt am 25. Okober in die deutschen Kinos.