Selena Gomez unterstützt „The Voice“-Jury

Selena-Gomez
Selena Gomez macht in der neunten Staffel von „The Voice“ mit | Instagram

Gwen Stefani bekommt in der neuen Staffel von „The Voice“ weibliche Unterstützung. Selena Gomez wird ihr in einer Folge tatkräftig zur Seite stehen.

Selena wird Gwen und ihrem Team als Ratgeberin dienen, wie der Sender NBC der US-Seite ‚People‘ bestätigt hat.

Für Selena wird es das erste Mal in der Show sein. Dass sie musikalisch was auf dem Kasten hat und was von der Materie versteht, hat sie ja nicht nur einmal bewiesen.

Insgesamt brachte Selena Gomez schon vier Alben auf den Markt. Die letzte Platte „Stars Dance“ erschien 2013. Am 09. Oktober veröffentlicht sie auch endlich ihr langerwartetes fünftes Album „Revival“, mit dem sie ihre Verwandlung zu einer jungen Frau vermitteln will.

„Ich fühle bin sehr selbstbewusst, was diese Platte anbelangt, und das kann man hören. Aber ich bin verletzlich, ich bin echt und ich denke, es zeigt einfach eine andere Seite von mir.“ Bei Ryan Seacrest sagte sie, „Ich freue mich sehr und habe das Gefühl, dass mir ein Stein vom Herzen fällt“.

Übrigens wurde in der letzten Woche auch Rihanna als Beraterin der kompletten Jury engagiert, der außerdem Pharell Williams, Blake Shelton und Adam Levine angehören. Superstars unter sich also. Los geht die neue „The Voice“-Staffel am 21.09.2015.