Selena Gomez: Ungesehenes „Barney & Friends“ Video zum 23. Geburtstag

Selena-Gomez-Barney-Friends-2003
Selena Gomez als kleiner Knirps bei „Barney & Friends“ | Disney/22 Vision

Herzlichen Glückwunsch an Selena Gomez zum 23. Geburtstag! Wieder bricht ein neues Lebensjahr an, das hoffentlich noch besser für sie wird. Zur Feier des Tages gibt es ein neues altes Video aus ihrer Zeit in der Disneyshow „Barney & Friends“.

Die Produktionsfirma 22 Vision hat das Video heute bei Facebook gepostet. Zu sehen ist die 11 Jahre junge Selena Gomez, wie sie ein Duett mit Barney singt. Zuckersüß die Kleine!

Zwischen 2002 und 2004 spielte sie in den Staffeln 7-8 die Rolle der Gianna. In der Zeit lernte sie auch ihre ehemals beste Freundin Demi Lovato kennen. Leider hielt die Freundschaft nicht auf ewig. Im letzten Jahr sagte Demi, dass sie und Selena sich einfach auseinandergelebt haben.

Selena-Gomez-23-Geburtstag
Und jetzt noch auspusten, Selena! | Instagram

Selena postete vor etwa einer Stunde ein Foto von sich, auf dem sie vor einem kleinen Geburtstagstörtchen sitzt. Sie schrieb, „Ich bin das glücklichste Mädchen heute. Danke an euch für die ganzen Geburtstagsglückwünsche!! Ich liebe es, mit euch erwachsen zu werden.“

Glückwünsche kamen auch von Selena Gomez‘ bester Freundin Taylor Swift auf Twitter. „Happy Birthday @selenagomez. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon sieben Jahre her ist, dass wir uns zum ersten Mal trafen!!! Ich liebe dich so sehr, immer.“