Selena Gomez: Überraschungsauftritt mit „Nobody“

Selena-Gomez
Selena Gomez ist immer für Überraschungen gut | Instagram

Selena Gomez überraschte am Donnerstagabend (25. Februar) ihre Fans mit einem spontanen Auftritt im Programm der Band Hillsong Young & Free im Belasco Theater Los Angeles. Im Gepäck hatte die hübsche Sängerin ihren Song „Nobody“, der auf der Deluxe-Version ihres Albums Revival zu finden ist.

„Das heute ist mehr als ein Konzert“, sagte die 23-Jährige dem Publikum. „Es geht um mehr, als nur auf die Bühne zu kommen und einen Song zu performen. Es geht um eine Beziehung, die größer ist als alles andere. Ich schrieb diesen Song über die eine Sache, die alles für mich zusammenhält, selbst wenn ich keine Kraft mehr habe, es selbst zu tun.“

Sie meinte damit nicht etwa ihre sonderbare On-Off-Beziehung zu Justin Bieber, sondern ihren heißen Draht zu Gott, mit dessen Hilfe sie schon einige schwierige Situationen überwinden konnte. Wir erinnern nur an ihre Lupus-Erkrankung und an die Kritik an ihrem Körper.

Ab dem 06. Mai steht Selena dann auch endlich wieder als Hauptact auf der Bühne. Dann startet in Las Vegas ihre Revival-Tour durch die USA und Kanada. Später sollen auch Konzerte in Übersee folgen.