Selena Gomez überrascht Cousine Priscilla DeLeon mit ihrem Traum-Hochzeitskleid

An Weihnachten ging es zurück nach Texas

Selena-Gomez-Hochzeitskleid-Priscilla-DeLeon-Brautparty
Selena Gomez überraschte ihre Cousine Priscilla DeLeon zur Brautparty mit ihrem Traum-Hochzeitskleid | Instagram

Selena Gomez ist die beste Trauzeugin überhaupt! In dieser Woche ging es für die Sängerin zurück nach Texas, wo sie an der Brautparty ihrer Cousine Priscilla DeLeon teilnahm. Und sie kam nicht mit leeren Händen, sondern hatte das Brautkleid mit, von dem ihre Cousine schon lange träumte.

„Auf Instagram teilte die zukünftige Braut ein Video und verriet, „Wenn deine Trauzeugin dein Traum-Hochzeitskleid wahr werden lässt und dich damit überrascht“. In dem Video sehen wir Selena an der Seite von Priscilla, die ein Schild mit dem Text „Ich habe ja zum Kleid gesagt“ in den Händen hält. Später posten sie mit den anderen Brautjungfern für Bommerang Videos und natürlich durfte dabei ein Gläschen (im Fall von Selena eine ganze Flasche) Champagner nicht fehlen.

Später ging es für die Frauen zu Manny’s Uptown Tex Mex, wo sie lecker gegessen und noch mehr getrunken haben. Selena Gomez, die mittlerweile wieder zu ihrer natürlich Haarfarbe zurückgekehrt ist, hatte an dem Abend richtig gute Laune und nahm sich sogar Zeit für ihre Fans, mit denen sie für Erinnerungsbilder posierte.